Sonntag, 1. Juni 2014

Die schönsten Ecken Deutschlands

Da will man sich einfach mal seiner völligen Unkreativität hingeben und sich dem Stress des Lebens widmen und was passiert?
  • Leute haben Geburtstag und wollen Geschenke
  • ein Workshop steht auf dem Plan
  • Handtaschen sind auf der Straße unterwegs und schießen kreative Geistesblitze in mein Hirn (tut mir leid, ich habe inzwischen einen totalen Tunnelblick Taschenblick)
  • eine neue Recycling-Seite bittet um Mithilfe beim Bekanntwerden
  • man bekommt mit der Post ein Deutschlandbuch zugesandt, welches man noch füllen muss
Wie kann man denn bei diesen Punkten unkreativ bleiben? Da rattert es doch im Kopf, da kribbelt es in den Händen, da kann man doch nicht mehr still sitzen! Ein Monat Abstinenz reicht ja nun auch, oder?

Also los, rollen wir das Feld heute mal von hinten auf:

Earny from Earncastle hat vor nun doch schon 2 Jahren (!) ein Buch auf die Reise geschickt, um die schönsten Ecken Deutschlands in sich aufzunehmen. Es reist von Blogger zu Blogger und wird gefüttert mit Bildern und Infos zu den jeweiligen Heimatstädten.


"Da hab' ick ma meen Senf ooch noch rinjepackt!"




Nun wandern die beiden bereits gut gefüllten Ordner weiter zu Nummer 26 von insgesamt 30 Bloggern. Es hat echt Spaß gemacht, danke Earny für diese Idee! Und danke, dass ich ein Teil davon sein durfte.

Liebe Grüße und habt alle noch einen schönen Sonntag

Meli


PS: Und bitte das, was ich da oben geschrieben habe, nicht allzu ernst nehmen, denn ich nähe nur allzu gerne Geschenke, ich bastele (und nähe) gerne Goodies für Workshops, ich erkenne die Frauen auf meiner Arbeitsstrecke nur noch anhand ihrer Taschen und auch dem Rest habe ich mich gern gewidmet! :-) Aber so ein bisschen unkreativ sein, ist auch mal toll! ;-)

Ganz lieben Dank auch an diejenigen, die mich hier schon vermisst haben! 

Kommentare:

  1. Du fleissiges Lieschen, Du.... ;)
    Dein senfiger Beitrag wirkt sehr anmutig und ist sicherlich ne grosse Bereicherung für das Buch!
    Was ist das für eine Recycling-Seite?
    Ich wünsch Dir viel Spass beim Tunnel- äh - Taschenblick - das hast Du sicherlich perfekt drauf! Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, den Recycling-Tipp zeige ich demnächst, den wirst du bestimmt nicht verpassen! :-)

      LG Meli

      Löschen
  2. Oh, das ist ja eine tolle Idee! Und "Deine" Seiten hast Du wieder sehr schön gestaltet. Dieses Büchlein würd ich ja zu gerne auch sehen, wenn es fertig ist. Es geht glaub ich sogar zu noch jemandem den ich kenne (nach Potsdam) :-)

    P.S.: unkreativ bist Du glaub ich NIE! ;-) Auch, wenn Du nichts machst steht wohl Dein Ideenkopf NIE still!

    Liebe Grüße Ulli


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli, das hast du lieb geschrieben! *freu*

      LG Meli

      PS: In Potsdam bei Jo war das Buch schon.

      Löschen
  3. Die gestaltete Seite hatte es mir schon sehr angetan, aber wenn ich den Rest dazu noch betrachte: sehr schick ! Schöne Fotos hast Du verwendet ! Ich schließe mich an: unkreativ bist Du doch nie, aber ich verstehe, was Du ausdrücken möchtest... geht mir gerade ähnlich ! Tunnel- bzw. Taschenblick ist immer gut..... vielleicht sollten wir mal ein Notizheft für Dich werkeln, damit all Deine Ideen sofort notiert werden können.
    LG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist eine gute Idee für einen Workshop, können wir gerne machen. Hach, schön, wenn wir uns gegenseitig immer Idee für die Workshops liefern. ;-)

      LG Meli

      Löschen
  4. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast.
    Ich bin schon sehr auf deinen Beitrag gespannt. Die Vorschau klingt schon mal sehr interessant..!

    AntwortenLöschen

das könnte interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...